Azubi für Energie- und Gebäudetechnik gesucht!

Schicke deine Bewerbung an info@elektro-tegel.de


Rudolf Tegel

  • Meister der Elektrotechnik, Geschäftsführer


    Der ausgebildete Elektroinstallateur, gründete 1991 das Unternehmen Elektro Rudolf Tegel und legte damit den Grundstein der heutigen GmbH. Er ist seit 1991 Elektroinstallateurmeister

    Schwerpunkte: Torantriebe & Gebäudeinstallation



Claudia Tegel

  • Bankkauffrau



    Die gelernte Bankkauffrau ist von Anfang an für die Finanzen und Buchhaltung zuständig.








Bernhard Tegel

  • Meister der Elektrotechnik, Geschäftsführer


    Der gelernte Informationstechniker ist seit 2007 im Unternehmen und erwarb 2013 den Meistertitel.

    Schwerpunkte:
    Antennentechnik, KNX-Gebäudesystemtechnik & Beleuchtungsanlagen.



Andreas Tegel

  • Meister der Elektrotechnik,
    Betriebswirt HWK, Geschäftsführer



    Er schloss seine Ausbildung 2008 ab, erwarb 2011 den Meister der Elektrotechnik und fügte kurz darauf seinen Betriebswirt HWK hinzu.

    Schwerpunkte: Netzwerktechnik, Elektroinstallation, Industrieanlagen





Benedikt Braun

  • Auszubildender Elektroniker FR Energie- und Gebäudetechnik

    Benedikt ist seit September 2018 der Auszubildende bei Elektro Tegel. Seine Ausbildung wird er im Februar 2022 beenden.





Christian Vodermair

  • Auszubildender Elektroniker FR Energie- und Gebäudetechnik

    Christian ist seit September 2016 der Auszubildende bei Elektro Tegel. Seine Ausbildung wird er im Februar 2020 beenden.





Peter Riedl

  • Elektroniker für Gebäude und Systemtechnik


    Seine Ausbildung schloss er 2005 bei Elektro Rudolf Tegel ab und ist seit dem ein zuverlässiger Mitarbeiter der Firma.

    Schwerpunkte: Elektroinstallation, Heizungsanlagen